Mehr Geplapper

Gestern beide am Telefon zu Oma und Opa: „Gute Reise!“

Und David heute morgen, auf die Frage, wer noch am Fenster steht und winkt: Ksander!
(Alexander ist ein bisschen fiebrig und bleibt deshalb mal einen Tag zu Hause.)

Nicht ganz unproblematisch verlief die erste Nacht mit Bettdecke statt Schlafsack. Wegen der Hitze haben wir den beiden nur Ihre Bettbezüge mitgegeben, eigentlich kennen sie Bettdecken aus der Kita. David hat mich dann aber schon nach kurzer Zeit zu sich gerufen, weil sein Fuß unten rausguckte. Im Laufe der Nacht musste ich immer wieder mal zudecken helfen. Aber gefallen hat es ihnen irgendwie doch.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: