Ein Sausewind auf 18 Zoll

20130413-222915.jpg

Der Frühling deutet sich an und damit auch wieder die Fahrrad-Saison. Ab Montag soll es wieder mit dem Rad in die Kita gehen. Alexander war sein Rad schon im Herbst zu klein geworden, deshalb ist er jetzt auf ein größeres Modell umgestiegen. Wider besseren Wissens, aber aus Mangel an praktikablen Alternativen, haben wir in eine Neuanschaffung investiert. Die ersten Fahrversuche waren waren erfolgreich. Ein bisschen fürchte ich, dass er mit den größeren Reifen für mich zu schnell ist, ernüchtert zu Fuß unterwegs bin. Aber er wartet eigentlich recht zuverlässig.
David muss auf den Umstieg noch ein wenig warten, noch kommt er auf einem 18 Zoll-Rad nicht ganz auf den Boden und eine Zwischengröße würde ich gerne vermeiden.

One Response to Ein Sausewind auf 18 Zoll

  1. Pingback: Die Bedankung | Zugezogen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: