12.158 und wir

IMG_0461 - KopieGestern haben durften David und Alexander zum ersten Mal mit zum Basketball. Zwar nicht, um ihren Papa spielen zu sehen, dafür durften sie aber einen echten Krimi erleben, in dem sich ALBA am Ende knapp gegen Bremerhaven durchsetzte. Schön voll war es in der O2- World und ganz schön laut. Die Jungs haben aber prima mitgemacht und sogar bis zum Spielende durchgehalten. Dass am Ende „die Mannschaft von dem Vogel“ gewonnen hat, wart auch schön. Denn der ALBAtros, das Maskottchen der des Heimteams, hatte es besonders Alexander angetan.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: