Konjunktiv

Es gäbe so viel zu schreiben, hätte ich denn mehr Zeit.

In Kürze:

Neuer Job ab November! Immer noch Berlin, immer noch Internet, aber halt woanders. Bisschen mehr von allem, außer Arbeitsweg: 2 Stationen vorher aus der Tram.

Viel gelesen habe ich. Seitdem ich einen Kindle besitze, lese ich viel mehr, vor allem in der Bahn. Mal sehen, ob ich das auch während der NBA-Saison durchhalte (wenn es wieder tägliche Podcasts vom Basketball Jones gibt.)

Die Kinder werden immer besser, aber nicht einfacher.

Sport: ach ja … gehe immer noch wöchentlich monatlich zum Basketball und war neulich sogar mal wieder laufen.

Sonst viele Pläne für wenig Freizeit, darunter natürlich auch, wieder mehr zu bloggen.

Schreibe einen Kommentar

