Schnullerfee Reloaded

Heute Nacht hat David zum ersten Mal ohne Schnuller geschlafen – gezwungenermaßen, denn das gute Stück war einfach nicht zu finden. zur Belohnung hat die Schnullerfee auch die Tröte und die Mundharmonika wieder vorbeigebracht, die sie für ihn aufgehoben hatte. Das war eine Überraschung! Vom Schlafzimmer aus hörte man Alexander ihn ganz aufgeregt wecken: „Guck mal, was da unten steht!“

Die morgendlichen Gespräche, soweit wir sie mitkriegen, sind sowieso immer schön. Meist wird der erste Feuerwehreinsatz des Tages geplant und Alexander – der Einsatzleiter und Frühaufsteher – verteilt schon mal die Aufgaben. Manchmal beschließen sie auch nur, uns im großen Bett zu besuchen.

One Response to Schnullerfee Reloaded

  1. Pingback: Schnullerei! « Zugezogen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: