Invasion!

Morgen kommen sie, um uns alle vom Antlitz der Welt zu tilgen: die Invasion der Reaper steht unmittelbar bevor. Wie bereitet man sich darauf am besten vor? Genau: Vorräte anlegen. Chips, Cola, Schokolade. Vielleicht ein Bier für zwischendurch, oder um das sichere Ende erträglicher zu machen.

Aber uns läuft die Zeit davon!  Wertvolle Zeit, die Angreifer doch noch zurückzuschlagen und das Überleben der menschlichen Rasse zumindest für noch ein bisschen länger zu sichern, bis zu nächsten Mal eben. Ach, zu dumm, dass man keine Zeit-Vorräte anlegen kann.

Wann soll ich das bloß spielen?

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: