Hoppla

„Wir hüpfen um die ganze Welt“ schlug Alexander vor. Klar, er auf meinem Rücken und ich dann hopplahopp einmal rundrum. Unterwegs tauschen wollte er nicht, aber bis wir wieder da wären, hätte er ja längt einen Führerschein und könnte mich nach Hause bringen. Für ein paar Runden durch den Flur hat es aber natürlich gereicht.

Und am Tag davor haben die beiden einen Räuber gefangen und wollten seine Augen essen. Lesen wir ihnen die falschen Bücher vor?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: