Nur drei Worte

Letzte Woche bei der regelmäßigen Vorsorgeuntersuchung (alles ok soweit) wurde gefragt, ob David und Alexander auch schon Dreiwortsätze sprechen können. Ja, das kriegen sie hin. Alexander hat am Sonntag einen besonders schönen forumliert:

„Daslichtsollnochanbleiben damitichsehenkann woichhinfahre“.

Wenn es ums Sprechen geht, kommt David hier im Blog immer ein bisschen zu kurz, das ist nicht ganz fair. Es stimmt, dass er weniger und auch weniger gut spricht als sein Bruder, aber auch er ist über die Dreiwortsätze längst hinaus. Ich werde mir Mühe geben, ihn hier öfter zu Wort kommen zu lassen.

Am Wochenende waren wir zu einer Familienfeier im Norden und haben eine große Rundfahrt durch den Hamburger Hafen gemacht. Die Jungs (große und kleine) staunten über die riesigen Schiffe und freuen sich schon auf den nächsten Hafenbesuch, demnächst in Rostock.

Bilder aus Hamburg reiche ich demnächst nach.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: