Gelungener Saisonstart

Heute wieder Buzzerbeater-Bericht, weil es gerade so gut läuft und ich zu faul und beschäftigt bin, Wichtigeres zu bloggen.

Auch am zweiten Spieltag bleiben meine Big City Thunder siegreich und schlagen den SV Dallgow vor eigenem Publikum deutlich mit 101:80. Top Scorer war Gottlieb Birkenstein mit 21 Punkten, bester Mann aber Center Daniel Lahofer: 16 Punkte, 17 Rebounds, davon in der Offensive, und 5 Blocks.

Noch zu bemerken: alle fünf Starter haben zweistellig gepunktet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: