Sport! Oder so was ähnliches

Heute mal wieder was ganz anderes: bei Hattrick (ja, spiele ich immer noch) zum ersten Mal seit langer, langer Zeit mal wieder drei Spiele in Folge gewonnen! Nach dem Abstieg letzte Saison stabilisiert sich das Team in der 7. Liga und gibt mir die Chance auf einen Neuanfang. Das Konto ist voll, ein paar junge Talente habe ich im Kader und das Saisonziel, der Klassenerhalt, scheint jetzt realistisch.
Heute jedenfalls: Torpedo Flehe-Links-Energie Pillhausen 3:1

Außerdem spiele ich ja noch Buzzerbeater. Das ist, vereinfacht ausgedrückt, wie Hatrick, nur mit Basketball. Auch da gab es heute einen Sieg, zum Saisonauftakt schlug Big City Thunder die Burning Baskets mit 96:90. Ein guter Plichtspieleinstand für Neuzugang Damian McKee (12 Punkte, 10 Rebounds) und ein gelungenes Comback für den langzeitverletzten Star Gottlieb Birkenstein (18 Punkte, 5 Rebounds, 7 Assists).

Morgen erzähle ich dann, wenn Zeit ist, ein bisschen von den Kindern.

Schreibe einen Kommentar

