Basketball Round Up – 24.9.2010

Heute schon wieder, aber nur ausnahmsweise!

The Basketball Jones hat einen interessanten Kommentar zum Thema Doping in der NBA.

SportsIllustrated.com wirft einen Blick auf die neuen oder umgezogenen NBA Head-Coaches der kommenden Saison.

Natürlich gibt es auch wieder mehr als genug Meinungen und Gerüchte zum Thema Carmelo Anthony, aber weil Adrian Wojnarowski bei Yahoo! Sports auch ein paar andere Fragen mit in seinem Artikel untergebracht hat (wenn auch nicht die allerneuesten), verlinke ich dann doch noch mal.

Aber auch Fakten: bei den Lakers fällt Andrew Bynum zumindest für die gesamte Saisonvobereitung aus; alle schreiben darüber, aber Silver Screen and Roll fügt noch etwas Kommentar hinzu.

Und bei Hoops Addict eine Vorschau auf die Central Division.

Außerdem, direkt bei uns nebenan: ALBA Berlin kämpft heute Abend um den Einzug in die zweite Runde der Euroleague-Qualifikation; eine 7-Punkte-Niederlage aus dem Hinspiel bei Chorale Roanne gilt es gut zu machen. Also: Daumen drücken!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: