Basketball Round Up – 23.9.2010

Das Celtics Blog hat eine Sammlung von Previews auf die Atlantic Division. Empfohlen: Bandwagon Knick über die New York Knicks, Nets Are Sorching wagt einen Ausblick auf die komplett umgebauten New Jersey Nets, und natürlich das Celtics Blog selbst über – klar, die Celtics!

Derzeit werden die Teams der Pacific Division unter die Lupe genommen; eine Liste werde ich wohl nächste Woche posten, hier aber schon mal zwei Previews für die Lakers, auf Silver Screen and Roll und auf Forum Blue and Gold, zwei Lakers Blogs.

Abseits der Previews gibt es bei Land O´Lakers eine Vorschau auf das bald beginnende Trainingscamp der Lakers.

Die Trade-Gerüchte um Carmelo Anthony gehen weiter, wie das halt so ist, wenn gerade mal nicht wirklich viel los ist. Die Bulls scheinen aber aus dem Rennen zu sein schreibt nicht nur Ken Berger auf CBSSports.com, weil sie Joakim Noah nicht aufgeben wollen. True Hoop listet trotzdem noch einmal die Vor- und Nachteile eines solchen Deals auf (nur aus Sicht Chicagos, da die Vorteile für Denver zu offensichtlich sind). Auch bei Chicago Bulls Confidential drehen sich diverse Posts um dieses Thema und trotz des speziellen Blickwinkels gibt es hier eine gute Situationsanalyse zu diesem nicht-Drama. Das alles, weiß auch die New York Times, ist natürlich gut für die Nets, aber wie immer träumen auch die Knicks noch weiter, wenn es eigentlich nichts zu träumen gibt. Und True Hoops weiß dann am späten Mittwoch Abend, dass die Nets sich tatsächlich sehr ins Zeug legen.

Viele Gerüchte, viel Spekulation. Zeit, dass wieder Ball gespielt wird.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: