Müllauto gucken?

Tagelang rennen wir zur Kita und ich muss den Jungs gut zureden: „Gleich sehen wir vielleicht noch einen Müllwagen. Wir gucken einfach mal an der nächsten Ecke.“ Und? Nix. Am Dienstag kam Alexander darauf, sein Unterhaltungsprogramm selber direkt zu bestellen: „Straße ist schmutzig, Straßenreinigung muss kommen!“ Das hat aber auch nicht geholfen.

Heute dafür dann der totale Saubermach-Overkill: 4 Müllautos (2x BSR, 1x BerlinRecycling, 1x ALBA) und zwei mal die Straßenreinigung (wieder BSR). So viel Zeit hatten wir dann gar nicht, dass wir die alle gebührend bestaunen konnten. Ich denke, ich muss mich mal an die Berliner Entsorger wenden, dass die sich besser absprechen und ihre Besuche in unserem Kiez besser über die Woche verteilen sollen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: