No Country for Old Men?

Im Sommer 2010 standen die Teams nicht gerade Schlange, um Tracy McGrady einen neuen Vertrag zu geben. Die Leistungskurve zeigt seit einiger Zeit klar nach unten und welche Rolle er bei seinem neuen Arbeitgeber Detroit Pistons spielen wird, ist noch nicht ganz klar; immerhin haben sie ihn günstig bekommen.

Vielleicht hat er den Zeitpunkt zum aufhören ja verpasst, kommt ja vor. Vielleicht will er’s einfach noch mal wissen, ist dann aber in Detroit auch nicht ganz richtig – die Pistons werden auch diese Saison bei der Vergabe um die Playoff-Plätze nicht viel zu melden haben.

Ich war nie ein Fan von T-Mac, aber das hier ist einfach ein Clip für die Ewigkeit (Langfassung für Genießer):

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: