Zurück aus dem Urlaub

Wir sind wieder da! Ein ausführlicher Bericht folgt vielleicht noch, aber die Kurzfassung: schön war’s.

David und Alexander fanden das Fliegen noch toller als Autofahren und möchten jetzt immer das Flugzeug nehmen, auch zur Kita.

Noch ein paar erstaunliche Sätze aus der letzten Woche, beide von Alexander:

„Wo Hase hin ist weißt Du?“ und „Ich auch will haben!“ Inzwischen verstehen wir eigentlich alles, was er erzählt, bei David müssen wir öfter noch ein bisschen raten. Der singt dafür aber mit großer Leidenschaft, seine Lieblingslieder sind „Große Uhren gehen Tick-Tack“, „Hoch soll er leben“ und „Der Kuckuck und der Esel“.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: