OP gut überstanden und erste Fotos 2010

Gestern wurde David an seinem Leistenbruch operiert. Der ambulante Eingriff war eigentlich schon für November geplant, aber da waren wir alle ja ständig krank.

Die Operation ist gut verlaufen und heute Morgen schien die Welt für ihn schon wieder in Ordnung zu sein – im Gegensatz zu gestern, als er nüchtern bleiben musste, ab es ein echtes Frühstück! Nun darf er sich mindestens zwei Wochen zu Hause erholen, bevor es wieder in die Kita geht. Alexander ist darüber wohl ein bisschen traurug, aber dafür hat er seinen Papa morgens ein bisschen für sich alleine und ich hoffe, das hilft.

Außerdem gibt es die ersten Fotos von 2010 unter einer neuen Adresse: http://flickr.com/gp/datensklave/6wq4K4

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: