Testfahrt

Zu ihrem ersten Geburtstag haben David und Alexander von ihren Paten jeweils ein Bobby Car geschenkt bekommen. Bislang fahren wir damit nur drinnen, schließlich kommen die beiden nicht ohne Hilfe voran und wir müsen kräftig schieben. Aber Gesine und ich werden jetzt zumindest teilweise entlastet:

Andersherum klappt das inzwischen auch. Wie man sieht, funktioniert auch das Absteigen schon ganz gut, Raufklettern allerdings noch nicht. Dafür dienen die Wagen auch als Gehhilfe, zumindest Alexander ist am Wochenende einmal aufs Lenkrad gestützt durch den ganzen Flur gelaufen.
Auf diesem Weg noch mal ganz herzlichen Dank für die tollen Bobby Cars.

Seit der Geburtstagsfeier haben wir das Repertoire unserer Spielplatzaktivitäten auch um Rutschen erweitert. Und gestern sind die Jungs, natürlich mit ein bisschen Festhalten, zum ersten Mal alleine die Rutsche runter.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: