Neues Jahr, neue Fotos, neue Ordnung

Ich habe in meiner Mittagaspause mal ein wenig meinen Flickr-Account aufgeräumt. Da wir ja inzwischen ein neues Jahr haben, gibt es ein neues Set „Kinder 2009“, die Bilder aus dem letzten Jahr liegen weiter unter dem bekannten Link im Set „Kinder 2008“.

Eine Auswahl der schönsten oder lustigsten Bilder aus beiden Jahren ist in „Kinder – Highlights“ gesammelt.

Und Fotos von Berlin gibt es natürlich auch.

Außerdem habe ich die Links zu den einzelnen Sets jetzt auch in der rechten Spalte dauerhaft eingestellt.

Ein paar neue Bilder sind natürlich auch dabei: von den Kindern, von unserer Wohung und von unserem Spaziergang auf dem Gelände des alten Schlachthofs, zu dem es übrigens einen sehr ausführlichen Wikipedia-Artikel gibt.

One Response to Neues Jahr, neue Fotos, neue Ordnung

  1. okapelle says:

    Seit der Migration zu WordPress sind die Fotos nicht mehr rechts verlinkt, sondern auf der Seite „Über uns / Fotos“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: