Ausflug nach Berlin

Neulich, es ist schon ein paar Tage her, nämlich am 1. Weihnachtsfeiertag, haben wir einen schönen kleinen Ausflug gemacht. Wir sind nach Berlin gefahren, das ist schön nah und soll je eine ganz tolle Stadt sein!

Na ja, eigentlich sind wir nur eben zum ersten Mal zusammen ins Stadtzentrum gefahren und noch über den Weihnachtsmarkt gebummelt. Wir kamen uns doch ziemlich wie Touristen vor, auch wenn wir gerade mal 4 U-Bahn-Stationen vom Alexanderplatz wohnen. Aber wann kommt man schon mal dazu, einfach nur die zentrale Prachtstraße seiner Stadt entlangzuschlendern und sich vor den wichtigsten Attraktionen zu fotografieren? Wir selten.

Lustig war es und kalt, aber da der Weihnachtsmarkt noch auf hatte, konnten wir uns anständig aufwärmen. Den Rückweg haben wir dann per Bus zurückgelegt, das ging auch ganz gut.

David und Alexander haben natürlich nicht viel mitbekommen, aber irgendwann dieses Jahr werden sie ja anfangen, sich sitzend herumkutschieren zu lassen.

Ein paar Fotos gibt es hier: http://www.flickr.com/gp/8206789@N06/CDS56h

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: