Umzug, Teil 1

So, die Düsseldorfer Wohnung ist leer und ich bin in Berlin angekommen. Morgen kommen dann auch die Möbel und meine Helfer (meine Eltern und mein Onkel), dann bauen wir schon mal das wichtigste auf.

Ab Mittwoch sind dann auch Gesine und die Kinder hier, sie kommen zusammen mit Gesines Eltern im Zug. Ich bin gespannt, was Gesine sagt; sie hat ja weder die neue Wohnung schon mal gesehen, noch kennt sie die Gegend.

Ich erzähl‘ Euch natürlich, wie’s ausgegangen ist!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: