Endspurt im Packen

So, morgen geht es, als Auftakt zu einem langen Wochenende, zurück nach Düsseldorf. Freitag wird gepackt, Samstag geschraubt, Sonntag ist Puffertag, Montag wird dann alles verladen und nach Berlin verfrachtet, Dienstag ausgeladen und bis Mittwoch dann aufgebaut.

Und Mittwoch Nachmittag kommen dann Gesine und die Jungs in Berlin an. Ab da sehe ich meine Familie wieder jeden Tag! Alleine diese Formulierung führt mir immer vor Augen, wie absurd die Situation in den letzten Wochen war und für wie wenig wünschenswert ich das halte. Aber natürlich war die Situation frei gewählt und ich darf mich nicht beschweren. Aber so tolle Kinder zu haben und sie nur am Wochenende zu sehen ist einfach blöd. Gut, dass das jetzt endlich vorbei ist.

Die nächsten Tage werden stressig, gehen dafür aber hoffentlich schnell vorbei und es lohnt sich ja. Ich freue mich einfach auf meine Familie und darauf, gemeinsam Berlin zu entdecken.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: