Nix los?

Doch, ne ganze Menge sogar. Schönes Wochenende in Düsseldorf gehabt, dabei viel Spaß mit der Familie, in Berlin ständige Wohnungssuche und auch viel Arbeit, weshalb ich nicht zum bloggen gekommen bin.

Zum Thema Wohnung gibt es hoffentlich Ende der Woche ein neues Update, neue Bilder von den Kindern, soabld ich Zeit habe, frühestens Donnerstag. Denn wenn ich es morgen schaffe, vor 8 aus dem Büro zu kommen werde ich versuchen, das Spiel gegen England (hier in Berlin) zu gucken, und zwar hier, bei mir um die Ecke: FC Magnet Bar/.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: