Alte und neue Videos

Aus Berlin gibt es nichts neues, aber heute hatte ich ein bisschen Zeit, Fotos und Videos aus den letzten Wochen zu sortieren. Hier eine kleine Auswahl.

Erst mal ein gaaanz alter Clip von David. Einen ähnlichen hatten wir schon mal hier, aber nach so langer Pause kann man sich das ja wieder mal angucken:

Hier dann beide. Die Jungs werden zusehends hungriger, aber Mama und Papa haben nichts besseres zu tun, als Videos zu machen:

Dagegen ein neues Video von David, der sehr munter auf Gesines Arm sitzt und sich umguckt. Dabei hält er seinen Kopf schon weitestgehend alleine und ist überhaupt natürlich viel größer als auf den beiden vorigen Filmen:

Nächste Woche gibt es dann ein paar Clips von den Turnübungen!

Bis dahin aber noch neue Fotos: http://www.flickr.com/gp/8206789@N06/jv69jJ

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: