Leseliste

Wer ab und zu mal einen Blick auf meine Lese-/Guck-/Hörliste in der rechten Spalte wirft ist wohl versucht zu glauben, dass ich viel Zeit mit Lesen/Gucken/Hören verbringe – weit gefeht, nur die Liste wird immer länger und die Bücher stapeln sich auf dem Nachttisch (bzw. sind die meisten inzwischen verpackt und kommen nächte Woche mit nach Berlin).

Dass ich aber mal was fertig kriege ist eher selten. „Aufstieg und Fall der großen Mächte“ hat mich lange aufgehalten, zwischendurch war nur Zeit für „Öko“ (dazu später mal mehr) und „Der kleine Bruder“, was genau eine Zugfahrt nach Berlin gedauert hat und wärmstens zu empfehlen ist.

Das gute daran ist, dass ich jetzt noch einen riesigen Haufen guter Bücher und Comics habe, auf die ich mich in den nächsten Monaten freuen kann. Vielleicht habe ich in Berlin ja ein wenig mehr Zeit, aber zum einen muss ich ja Abends Wohnungen besichtigen (noch nichts neues in Sicht) und andererseits gibt es in Berlin ja auch sonst genug zu tun und zu sehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: