Auf ein Wort

… aber nur ein ganz kurzes. Uns geht es gut. Wir hatten ein paar anstrengende Tage (viel Geschrei und Gezeter in der Nacht) und zwischendurch auch mal ein bisschen Ruhe gebraucht, aber alles ist gut und ich schreibe in den nächsten Tagen mal wieder was; – versprochen!

Die Kinder haben tolle neue Sachen drauf und es gibt auch neue Fotos.

One Response to Auf ein Wort

  1. Sonja says:

    Haltet durch, ihr Lieben. Es wird alles besser. :-) Bei uns hat es 3 Monate gedauert. Bei euch ja wahrscheinlich etwas länger, da das ab errechnetem Geburtstermin gilt. :-)Liebe Grüße, Sonja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: