Erster Ausflug!

Endlich ist der Kinderwagen da! Das haben wir natürlich sofort ausgenutzt, um einen kleinen Ausflug zu machen. Fürs erste sind wir nur einmal um den Block spaziert, so etwa 15 Minuten lang. Den Kindern schien es nichts ausgemacht zu haben, sie haben ruhig und friedlich in ihrem Wagen gelegen und geschlafen.

Am Tag drauf (heute) waren wir dann mit den Kindern bei der Kinderärztin zur Vorsorgeuntersuchung und haben das auch mit dem Kinderwagen gemacht. Dabei waren wir sogar noch in der Bäckerei und der Drogerie – hat auch alles geklappt.

Bilder gibt es natürlich auch ein paar:
http://www.flickr.com/gp/8206789@N06/jv69jJ

Und exklusiv hier! Wer sich wundert, warum wir so ein klobiges Auto haben, sollte sich das hier mal angucken:

Da passt selbst der Zwillingswagen rein (gerade eben so) und wir vier auch noch. Aber schwer ist das Ding, und unhandlich! Wie Gesine den verladen kriegen soll, ist mir noch nicht ganz klar. Selbst ich habe meine Probleme, und die haben nicht mit mangelnder Kraft zu tun, sondern mit zu kurzen Armen. Da gibt es bestimmt einen Trick, den ich noch nicht raus habe.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: