Letzte Nacht alleine?

Morgen sollen die Jungs endlich nach Hause. Hoffentlich schlafen und essen sie diese Nacht gut und bestehen die abschließende Untersuchung morgen.

Wir sind ziemlich nervös; einerseits halten wir uns für gut vorbereitet, aber andererseits sind wir doch auch sehr unsicher. Aber ganz bestimmt haben wir bereits schon mehr Übung als die meisten Leute, die ihr Baby mit nach Hause nehmen können.

Aber so oder so hoffen wir, dass es dann morgen endlich richtig los geht mit dem Familienleben. Im Krankenhaus fühlen wir uns zwar gut unterstützt und wissen die Kinder in guten Händen, aber auf Dauer ist es eben nervig, dort seine Tage zu verbringen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: