Und sie bewegen sich auch

Hier ein erster Beweis, dass die beiden nicht nur rumliegen, sondern auch manchmal aktiv werden; in diesem Clip hat Alexander zumindest die Augen offen und einen Schluckauf. David pennt allerdings:

Auch sonst ist viel los. Seit gestern haben wir das Zimmer nicht mehr für uns alleine, die kleine Dila ist bei uns eingezogen. Die ist schon ein wenig älter (etwa 10 Wochen) aber nicht viel größer, denn bei ihrer Geburt wog sie gerade mal 710 Gramm!

Nachdem wir gestern wieder einen schwierigeren Tag hatten, was das Füttern angeht, ging es heute ein bisschen besser. David verrichtet jetzt allerdings regelmäßig sein Geschäft beim Essen, was das ganze noch etwas aufwendiger macht. Irgendwann werden wir wohl doch mal aufs Wickeln nach der Mahlzeit umsteigen müssen.
Jedenfalls haben beide inzwischen ihr Geburtsgewicht wieder erreicht und überschritten, und auch die Gelbsucht scheint ausgestanden zu sein.

Heute habe ich mich zwischendurch noch ein bisschen um unsere Wäsche gekümmert, langsam nimmt der Wahnsinn ein Ende – nämlich dann, wenn alle Babyklamotten gewaschen, trocken, markiert (sind ja hauptsächlich Leihgaben) und einsortiert sind. Jedenfalls ist mir aufgefallen, dass ich ja vor der Geburt der beiden Jungs mir kaum vorstellen konnte, dass irgendjemand einmal die ganzen Sachen tragen wird. Inzwischen bügele ich nur noch große Sachen (68 und größer) und kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass unsere beiden Winzlinge eines Tages da reinpassen werden.

Ein paar neue Bilder gibt es auch wieder:
http://www.flickr.com/gp/8206789@N06/848Y9S

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: