Kein Sex in der City?

„City ohne Sex – Warum so viele tolle Frauen nicht den richtigen Mann finden“ titelt diese Woche der STERN, Deutschlands Fachmagazin für die wirklich wichtigen Fragen.

Dabei ist die Antwort doch ganz einfach zu finden:
1. Männer sind scheiße
2. Frauen aber auch, und
3. sind Frauen auch noch wählerisch

Kein Wunder also, und sicher keine Titelstory wert.

Das ganze erinnert mich vor allem daran, dass ich mir vor ein paar Wochen erstmals eine Ausgabe des STERN-Ablegers NEON gekauft habe, die seitdem ungelesen auf meinem Schreibtisch rumfliegt. Muss ich am Wochenende mal reingucken – ich kann Euch ja erzählen wie’s war.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: