Wochenendupdate

Von den Babys gibt es eigentlich nichts Neues zu berichten. Letzte Woche hatten wir noch großen Ultraschalltermin bei Praenatal, aber inzwischen ist auf Grund der zunehmenden Enge im Bauch immer weniger zu erkennen. Hier ein Beinchen, da ein Ohr, mal ein Oberschenkel aber halt kein ganzes Kind mehr.

Seit Freitag haben wir ein erstes Bettchen aufgestellt (das wir dankenswerterweise von Ruth und Guido übernommen haben, oder vielmehr vom kleinen Nicolas), das zweite ist ja bestellt. Allerdings muss ich gleich noch mal in dem Babyladen vorbei und ein paar Teile nachbestellen.

Ansonsten war das Wochenende mal wieder zu kurz. Ich habe endlich auch angefangen, meine Papierstapel durchzugehen, Müll auszusortieren und den Rest geordnet abzuheften. Nachdem ich Gesine wochenlang in den Ohren lag, ihren Kram in Ordnung zu bringen, musste ich jetzt halt selber ran, aber zum Glück habe ich bei weitem nicht so viel Papier. Fertig bin ich zwar nicht ganz geworden, aber schließlich musste ich auch ganz viel Fußball gucken.

Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen, was nicht schon gesagt wurde; 2:0 ist ein schöner Auftakt und macht Hoffnung für die nächsten Spiele, das ganze war sogar mitunter schön anzusehen. Im anderen Spiel der deutschen Gruppe trat Kroatien erschreckend schwach auf, aber nach der frühen Führung wurden die halt auch nicht so richtig gefordert – am Donnerstag gegen Deutschland kann das schon ganz anders aussehen.

Das Auto ist immer noch nicht da, hoffentlich klappt es diese Woche – ist ja aber auch erst Montag. Nur möchte ich mit dem schon quasi verkauften alten Wagen möglichst wenig rumfahren, zumal der Kilometerzähler kurz vor der psychologisch wichtigen Grenze von 90.000 steht.

Mehr demnächst, wenn ich ein paar Minuten Zeit habe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: