Flickr Bilder und Layout

Seit heute morgen wird der RSS-Feed meiner Flickr Bilder , der normalerweise in der rechten Spalte zu finden ist, nicht mehr eingelesen. Erst mal gehe ich davon aus, dass es sich dabei um ein temporäres Problem handelt und die Links zu den neuen Bildern bald wieder auftauchen.
Der Link zu meinem Album funktioniert natürlich weiterhin: http://www.flickr.com/photos/datensklave/

Dafür habe ich ein wnig mit dem Layout rumgespielt, die Seite sieht jetzt etwas nüchterner aus, was mir heute besser gefällt. Mal sehen, wie lange das anhält. Zwischen den vorgefertigten Layouts kann man zum Glück per Mausklick wechseln, und um ein eigenes Layout zu erstellen fehlt mir eh die Zeit.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: