Erste Tritte (?) und Kinderwagen

Gestern noch habe ich hier noch über praktische Dinge und auch erste Kindsbewegungen geschrieben, und schon gibt es zu genau diesen beiden Punkten etwas neues.
Zum einen glauben wir beide, gestern etwas gespürt zu haben. Vielleicht irren wir uns und es war nur ein ganz normales Grummeln im Bauch. Vielleicht hat Gesine tatsächlich erste Tritte gespürt, und nur ich irre mich mit dem Gefühl, auch etwas gemerkt zu haben, als ich ihr die Hand auf den Bauch legte. Auf jeden Fall haben wir beide ganz irre breit gelächelt. Das war schön. Mal sehen, was sich heute Abend tut.

Außerdem habe ich gelesen, dass die Bestelldauer bei Zwillingskinderwagen und Zubehör schon mal bis zu 12 Wochen in Anspruch nehmen kann. Damit hat sich der Plan, sich erst im Mai darum zu kümmern, schon erledigt. Stattdessen werden wir uns nächste Woche mal umtun und versuchen, einige der Modelle, die wir im Internet rausgesucht haben, mal aus der Nähe anzuschauen und auch mal selber auszuprobieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: