Basketball Round Up – 17.9.2010

Pünklich zum Wochenende für Euch zusammengestellt: Die interessantesten Basketball Stories der letzten Woche.

Sowohl Chicago Bulls Confidential als auch By The Horns beschäftigen sich unter anderem mit möglichen Trades, die Carmelo Anthony zu den Bulls bringen könnten und der Frage, was man bereit sei, dafür aufzugeben. Ob ein Wechsel zum Saisonbeginn überhaupt stattfindet, steht weiter in den Sternen, sagt auch Kelly Dwyer von Ball Don’t Lie.

The Association hat einen Artikel über Lakers-Neuzugang Matt Barnes, der in L.A. direkt für Negativschlagzeilen gesorgt hat.

True Hoop stellt ein paar (genauer: 14) NBA-bezogene WM-Betrachtungen an. Forum Blue and Gold ebenfalls. Natürlich noch mehr Nachlese zur WM z.B. bei Sports Illustrated mit Gewinnern und Verlierern und einem langen Artikel von Jack McCallum.

Hoops Addict beginnt eine Runde von Vorschauen auf die neue Saison, zuerst über die Atlantic Division.

Land O’Lakers glaubt fest daran, dass die Lakers auch nächste Saison das Endspiel erreichen und präsentiert schon mal Expertenmeinungen zu den möglichen Finalgegnern.

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: